Game Boy Games » Game Boy Spieleinfos » Golden Sun: Die vergessene Epoche Leserwertungen

Golden Sun: Die vergessene Epoche - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 12
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 5.5
Leserwertungsschnitt: 9
9
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von sakuragi
[05-05-2010 9:12] 
Golden Sun 2 ist wie sein Vorgänger ein tolles RPG. Im Vergleich zum ersten Teil wurde die Spieldauer deutlich angehoben und zwar indem man deutlich größere Dungeons und etwas schwere Rätsel designt hat. Ansonsten unterscheidet sich Golden Sun 2 nicht sonderlich vom Vorgänger - was ich jedoch als positiv empfinde. Trotzdem hat mir Teil 1 einfach besser gefallen.
  9 / 10
Leserwertung von Earthbound-Fan
[23-05-2009 13:01] 
Mein erstes Rollenspiel außerhalb des Pokemon-Universums. Story ist etwas linear. Dieses Spiel zählt für mich zu den Besten, weil Rätsel, Erkundungen und das Kampfsystem für mich zu den Besten zählen.
  9,8 / 10
Leserwertung von CubeKing
[21-12-2008 20:01] 
Hat kaum neues zu bieten, trotzdem gelungen.
  7 / 10
Leserwertung von BeyondM&Z
[11-08-2008 19:38] 
Super RPG fürn GBA
  9 / 10
Leserwertung von Mischi
[04-08-2008 21:12] 
einfach genial ich hab zwar nur den zweiten teil abba ich kenne die story des ersten . das gs das beste rollenspiel is das man für gba haben kann muss ich glaubsch nich nochmal sagen . das spiel is einfach schön und megalang. leute die das spiel zu 100 % schaffen wollen brauchen dafür mindestens 50 stunden schätze ich . ich selbst habe schon über 50 stunden gespielt und habe grade mal alle beschwörungen + djins frage mich was mich noch so erwartet XD mal sehen wann ichs wieder auspacke .
  8,9 / 10
Leserwertung von ness
[03-06-2008 17:15] 
Das Spiel ist wirklich richtig klasse. Lange Spielzeit, grandiose Grafik, tolles Gameplay und es macht viel Spaß! Von solchen Rollenspielen sollte es echt mehr geben, hoffentlich kommt bald ein Nachfolger.
  9 / 10
Leserwertung von Gamma Ray
[19-10-2007 11:37] 
So ein tolles Spiel gibt es nicht oft. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen. Ich finde außerdem die Musik sehr gut.
  10 / 10
Leserwertung von HeldDerWelt
[02-09-2007 0:18] 
Der zweite Teil ist sogar noch besser als der erste und damit das beste RPG welches man für den GBA kriegen kann. Das erste und einzigste Spiel, das ich 8 mal (!) durchgespielt habe. Es lohnt sich immer wieder.
  10 / 10
Leserwertung von MVini
[14-04-2006 20:34] 
Genialer Nachfolger eines ohnehin schon genialen Spiels!
  9,5 / 10
Leserwertung von N-Fan1982
[16-12-2005 10:58] 
Tolle Fortführung des ersten Teils. Top-Grafik, toller Sound, Spitzengameplay. Das Spiel wird Stunde um Stunde besser. Es lohnt sich auf jeden Fall beide Teile zu besitzen um auch wirklich in den vollen Genuss des zu kommen. Bitte mehr davon Camelot!
  10 / 10
Leserwertung von xiran
[26-07-2005 19:03] 
Ich fand den ersten teil um einiges besser
  5,5 / 10
Leserwertung von FF-Freak
[25-01-2005 11:41] 
Golden Sun 2 ist das bisher beste Rollenspiel für den GBA.Eine wunderschöne Grafik mit netten Goodies und einem tollen Kampfsystem hat sich das Spiel in mein Herz gefressen.Mit vielen Ausrüstungsmöglichkeiten und einem genialen Beschwörungssystem, das Zwischensequenzen der Beschwörungen beinhaltet hat Camelot einen echten Top-Titel in die Welt gesetzt.Golden Sun 2: The lost Age übertrifft seinen Vorgänger nicht nur in der Story sondern auch im Umfang.Wer alle Side-Quests macht, dürfte mindestens 40 Stunden damit beschäftigt sein. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen und GoldenSun2 keine andere Wertung als 10 geben ;)
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade