Game Boy Europa-Releasetermine für 2006

News vom 01-06-06
Uhrzeit: 0:17
Nintendo gab auf der E3 neue Europa Releasetermine für das Software-Linup ihrer drei Plattformen bekannt. Hier habt ihr alle neu genannten Game Boy Advance Termine bis zum Septemerb im Überblick.
 
Nicht wundern, dass WarioWare: Twisted! noch immer fehlt. So bald die Hindernisse überwunden sind, die die Veröffentlichung bisher blockieren, erscheint der Titel auch hierzulande. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und es ist bereits im Sommer so weit.
 
Juni: 

 

Final Fantasy IV Advance - 2. Juni 2006
Pirates of the Caribbean: Dead Man Chest - 21. Juni 2006
Ab durch die Hecke - 29. Juni 2006
Postman Pat - Juni 2006

 
Juli:

 
Matchbox Kids Compilation - 14. Juli 2006
Hot Wheels - 28. Juli 2006
My vet practice - Juli 2006

 
August:

 
Harlem Globetrotters - 11. August 2006
Rockem Sockem - 25. August 2006

 
September: 

 
Cars - Autos wie wir - 1. September 2006
LEGO Star Wars II - 12. September 2006
American Dragon: Jake Long - September 2006
Barnyard: der total verrückte Bauernhof - September 2006

 
Oktober: 

 
Bratz Diamondz - Oktober 2006

 
3. Quartal: 

 
Monster House - 3. Quartal 2006
Alex Rider: Stormbreaker - 3. Quartal 2006
 

 Autor:
Dominic Ruthardt 
WarioWare Twisted! Boxart
Die letzten News zu WarioWare Twisted!: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu WarioWare Twisted!:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[01-06-2006 0:03] 
Final Fantasy IV ist das einzige, was für mich wirklich interessant ist, dafür aber umso mehr. Hoffe mal noch auf einen diesjährigen EU Release von FF V und VI, bzw. dass sie überhaupt noch nach Europa kommen.
Kommentar von FlediDon
[01-06-2006 0:40] 
Nicht wundern, dass WarioWare: Twisted! noch immer fehlt. So bald die Hindernisse überwunden sind, die die Veröffentlichung bisher blockieren


was gibts denn da für Probleme?
Kommentar von Tabris
[01-06-2006 0:42] 
Es gibt anscheinend ein Problem mit der verwendeten Sensortechnik, ein Sprecher von NoE erwähnte vor einiger Zeit in einem Interview etwas in dieser Richtung.
Kommentar von ness
[01-06-2006 0:42] 
Stimmt ja, Wario Ware Twisted sollte ja auch mal kommen. Hoffentlich erscheints noch.
Kommentar von Waffleman
[01-06-2006 2:07] 
Nicht technischer Art. Die Probleme sind eher rechtlicher Art ;)
Kommentar von ness
[01-06-2006 9:35] 
Ja aber wieso konnte/durfte dann Yoshi´s Universal Gravitation veröffentlicht werden?
Kommentar von ProtoMan
[01-06-2006 10:14] 
Verstehe nicht, warum die Unterstützung für den GBA seitens Nintendo so schlecht ist... Highlights sind wirklich selten. Der DS sollte doch ein drittes Standbein werden und kein Nachfolger des GBA.
Kommentar von ness
[01-06-2006 10:44] 
ProtoMan
Der DS sollte doch ein drittes Standbein werden und kein Nachfolger des GBA.
Naja, nach aktuellen Aussagen seitens Nintendo ist das Konzept von 3 Standbeinen erst mal "über Bord geworfen". Man will sich im Handheldmarkt lieber auf den DS konzentrieren, da er jetzt doch eher als Nachfolger den GB zu sehen ist. Deswegen wird es auch einen Game Boy Next in nächster Zeit nicht geben, da Nintendo sich nicht unnötig selbst Konkurrenz machen will, gerade wo der DS/DSLite so gut läuft.
Kommentar von Waffleman
[01-06-2006 12:34] 
Jo, aber das war ja imo von Anfang an, relativ problematisch.

@Protoman: Yoshi funktioniert ein bisschen anders als WarioWare.
Kommentar von ProtoMan
[01-06-2006 12:54] 
@Waffle: Häh? *g*

Man hat so viele GBAs verkauft und könnte auf dieser Basis mit Spielen richtig viel Kohle machen, ich würde mir das nicht entgehen lassen.
Kommentar von Zero_Demon
[01-06-2006 14:02] 
Wie beim Cube kann nur ein Spiel überzeugen und das is FF
Kommentar von Waffleman
[01-06-2006 15:37] 
Protoman, sorry, meinte Ness :)
Kommentar von Waffleman
[01-06-2006 15:37] 
Ich finds schade, dass es für den GBA nur noch so wenig Software gibt :/
Editiert von Waffleman um 16:00
Kommentar von ness
[01-06-2006 22:40] 
Waffleman
Yoshi funktioniert ein bisschen anders als WarioWare.
Inwiefern? Sollte doch eigentlich dieselbe Technik sein... :confused:
Kommentar von jaZZ
[01-06-2006 23:02] 
rockem sockem...??? LOL
Content @ GU