Auf nimmer Wiedersehen Golden Sun?

News vom 02-08-06
Uhrzeit: 0:47
Berichten aus Japan zufolge wird sich Camelot Software Planning gänzlich auf den zusammen mit Eleven-Up Inc. und Yahoo! Japan für den PC entwickelten G-Planet Online-Service und das sich dafür in Arbeit befindliche Spiel Golf Kaisuki: I Love Golf konzentrieren. Camelot ist unter anderem bekannt für die Mario Sport-Titel Mario Golf und Mario Tennis sowie den RPG-Hit Golden Sun für den GBA.
 
Dies würde bedeuten, dass der Traum einer Fortsetzung der berühmten Golden Sun Reihe für Nintendo-Systeme zumindest im Moment geplatzt ist. Noch sind sich die Stimmen aus Japan allerdings nicht darüber einig, ob es sich hierbei nur um eine temporäre Konsolen-Abstinenz handeln wird oder ob die Zusammenarbeit mit Nintendo komplett beendet wurde. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
 
Quelle: IGN

 Autor:
Christopher Derbort 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU