Erstes Bildmaterial zu Final Fantasy V & VI

News vom 13-10-05
Uhrzeit: 2:30
Nachdem vor einigen Tagen auch die Umsetzungen der SNES-Klassiker Final Fantasy V und Final Fantasy VI für den Game Boy Advance bestätigt wurden (wir berichteten), sind nun auch erste Bilder in der aktuellen Weekly Jump aufgetaucht (danke an Altermo aus dem Gaming-Age Forum für die Pics), welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Game Boy - "Final Fantasy VI"-Screenshot
125 KB

Game Boy - "Final Fantasy VI"-Screenshot
122 KB

Grafisch scheinen die beiden Neuauflagen höchstens ein kleines Update erfahren zu haben, wovon ihr euch anhand unseres Direktvergleichs (danke an unseren User Liam) selbst überzeugen könnt. Inwiefern dies auch auf den Spielinhalt zutrifft, bleibt abzuwarten. Nachwievor gibt es leider keinerlei Informationen über irgendwelche Zusätze.

Reichen euch die alleinige Existenz und das bisherige Bildmaterial trotzdem schon für ein Urteil zu den beiden Spielen? Dann teilt uns doch eure Meinung in einem Leserhype zu Final Fantasy V oder zu Final Fantasy VI mit.

 Autor:
Cyril Lutz 
Final Fantasy VI Advance Boxart
Die letzten News zu Final Fantasy VI Advance: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Final Fantasy VI Advance:
News-Navigation:


Content @ GU